Movie Time

Das musste sein.
Der dritte Teil:"Vergebung", der Millennium-Trilogie nach den Romanen von Stieg Larsson läuft grade in den Kinos, darum habe ich mir den zweiten Teil: 
"Verdammnis"
gerade angesehen.
Ich war vom ersten Teil ziemlich beeindruckt und denke nicht, dass ich mir so einen Film zusammen mit anderen in einem Kinosaal ansehen möchte.
Auf dem KRIMI KIOSK Blog gibt es auch was zum Autor Stieg Larsson zu lesen - interessant!!!!


Der erste Teil hatte ein wenig mehr Handlung, fand ich, und noch mehr Spannung. 
Nun bin ich auf den dritten und letzten Teil gespannt....

Kommentare

gabi hat gesagt…
ich lese grad den dritten teil und gehe jetzt ins bett und wenn du 70 wirst bin ich ein jahr aelter als du jetzt wirst, wo soll das nur hinfuehren?

;-))))))))))))

gute nacht!

Beliebte Posts