Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich bin ja so unglücklich - ehrlich!

Dieses aufgeräumte Studio hindert mich daran kreativ zu sein - oder ist es dieser schei.. Plan den ich schreiben muss? 
Ich muss mich mit Zahlen beschäftigen, mir ansehen wie mein Konto aussieht, usw. usw. 
Wie hoch meine monatlichen FixKosten sind, z.B., das ist alles furchtbar übel. 
Dabei möchte ich Ideen für NEUES kreieren, den schließlich soll der Rubel, äh, der Euro ja rollen - oder? 
Diese Fixkosten müssen ja irgendwie bezahlt werden.
Ach, wo ist die Zeit geblieben, in der ich kreativ war von Tag zu Tag und die Ergebnisse wunderbar waren? 
Wo ich keine Gedanken an so einen Businessplan verschwenden musste?
Ich weiß es nicht und auch nicht, ob sie jemals wieder kommen werden.

STOPP!!!

Sie werden wieder kommen, wenn dieser Scheiß vorbei ist, da bin ich sicher. Und bis dahin drückt mir die Daumen damit ich diese blöden Zahlen finde.

Und besucht mal Co laborare, diese Foto Dyptichons - die Farbe Orange ist gerade unser Thema.

Keine Kommentare: