Dienstag, 22. Juni 2010

DANKE - DANKE - DANKE!!!!!

Meine spontane und kurzfristige Umfrage hier im Blog, bei flickr, Facebook und per eMail hat diesem Foto die meiste Zustimmung gebracht   -  also werde ich es nehmen. Da es weitere Hinweise gab, habe ich noch die ein oder andere Kleinigkeiten verbessert. Und dann habe ich gleich weiter gemacht

Doch, ich werde nur ein Motiv drucken lassen, bin gerade auf der Suche nach einer bezahlbaren Druckerei im Internet und denke, ich habe eine gefunden. Eine, die noch preiswerter ist als die, bei der ich vor einem Jahr meine ersten Karten habe drucken lassen. Die Qualität war sehr gut, doch die Kosten doppelt so hoch, wie bei der, die ich gerade gefunden habe, darum denke ich, ich würde diese gerne ausprobieren. Schaun' wir mal......
Also, ich kenne die Qualität der Druckerei, die im letzten Jahr meine beiden Werbekarten gedruckt hat und die war gut, ich will kein Risiko eingehen und habe darum die neue Karte auch dort bestellt.

Und nun denke ich drüber nach die Babykarte, hier rechts unten im Bild, auch noch drucken zu lassen, Fotoabzüge von diesem Motiv hatte ich schon mal machen lassen. Auf jeden Fall gefallen mir die Entwürfe mit nur einem Foto gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das foto habe ich auch präferiert nur noch keine zeit gehabt, das kund zu tun.

sagt
samate