Dienstag, 29. Juni 2010

D A N K E !!!

Wusstest du, das du auf www.kalaydo.de kostenlose Geschäftanzeigen aufgeben kannst?
Ich habe es getan und wüsste zu gerne,  wer die denn liest?

Ja, ich tue was - habe ich eigentlich immer getan - einfach mit dem was ich tue weitermachen - so auch gestern.

Es hat mir unendlich gut getan, wie ihr reagiert habt, Kommentare und eMails geschrieben habt - wie ihr mich wahrgenommen und gesehen habt, das war unendlich wohltuend. Ich fühle mich fast schlecht dabei, dass es mir wieder besser geht.
An meiner Situation hat sich für den Moment noch nichts geändert, doch mein Gefühl der Ausweglosigkeit ist erst einmal vorbei und ich bin sicher, es gibt einen Weg. Ich darf mir einfach nicht solche Filme ansehen, deren Grundstimmung so düster und Ausweglos ist - das bekommt mir einfach nicht, denn ich bekomme dann so einen Tunnelblick.
Doch woher kommt dann diese Gegenstimmung, dieser Positivismus, der sich auf nichts anderes gründet als mein Wunschdenken? Was ist, wenn das alles wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt?
Dann kümmere ich mich darum - einverstanden?

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Ja, gut so. Das tönt schon besser und du musst dich dafür auch nicht schämen.
Das Kartenhaus steht ganz bestimmt auf einem soliden Sockel, darauf kann wieder aufgebaut werden....
Herzlich, Brigitte

samate hat gesagt…

ich glaube schon lange an dich und weiss, du schaffst das!! woher ich das weiss? weiss ich doch nicht ;-))))))) nur dass es so ist weiss ich!!

ich schleppe mich durch den hitzetag, das ist nicht mein wetter, glaubs mir. absolut nicht mein wetter. absolut nicht. absolut gar nicht. gehe um 5 mit den hunden, morgens, um das zu ueberleben. ich kann das gar nicht ab.

sagt ueberhitzt
samate

OrientOxident hat gesagt…

hallo beate

wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest - ich hätte dich sofort gebucht - ich finde deine bilder ganz wundervoll!

liebe grüsse silke