Freitag, 18. Juni 2010

Ach ist das schön, ich fühle mich so leicht und beschwingt, obwohl sich auf der linken Hälfte meines Gesichtes Zahnschmerzen anfangen anzukündigen - was soll das, habe ich nicht eher eine Art Belohnung verdient?

Ich habe mir heute Vormittag von zwei Stellen/Menschen/Zuständigkeiten Stempel und Bescheinigungen abgeholt und dabei habe ich dann mein selbstgenähtes Brillenetui beim Finanzamt liegen gelassen, der nette Sachbearbeiter hat mich extra angerufen. Ich wollte es ihm schenken, doch das wollte er nicht annehmen. Also werde ich da mal einen Stopp einlegen, wenn ich mit meinen Mädels vom Rhein komme, denn das liegt da nämlich auf dem Weg, das Finanzamt.
Ach ja, und in der Planung von Cute Potatoe's Reise um die Welt geht es voran, denn es gibt inzwischen 8 - acht- Orte zu denen sie persönlich eingeladen ist, ist das großartig oder was? Sollte ich für sie einen eigenen Block anlegen? Auch eine eigene eMailadresse? Ich denke das würde ihr gefallen - auf jeden Fall finden ihr die neusten News hier

Keine Kommentare: