60zig werde ich!



Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht,
das Gott ihm gegeben hat,
mit vierzig das Gesicht,
das ihm das Leben gegeben hat,
und mit sechzig das Gesicht,
das er verdient.

Albert Schweizer

Kommentare

WolleNaturFarben hat gesagt…
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Beate !!

Ich wünsche dir viel Glück bei allen deinen Vorhaben, Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin kreative Schaffenskraft . Außerdem wünsche ich dir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst, ein bisschen Mut für Dinge die du ändern kannst und vor allem auch Weisheit um das eine vom anderen zu unterscheiden !

Nun wünsche ich dir einen wunderbaren Tag, dass du dich verwöhnst, verwöhnt wirst und verwöhnen lassen kannst !

Herzlichst Anna
P.S. mail und Karte sind unterwegs.
Lebenskünstler hat gesagt…
Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich finde du hast dir ein sehr schönes Gesicht "erarbeitet" ;-) Lass dich feiern und genieße es.
Alles Gute!
petra, grade wieder mal unterwegs
Unknown hat gesagt…
LIEBE BEATE!
ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND VIELE WEITERE KREATIVE JAHRE - UND GESUNDHEIT, UND UND 1000000 mal DAS WAS DU DIR WÜNSCHT
liebe Grüße
Monika
murgelchen hat gesagt…
Liebe Beate,

alles, alles Gute zum tollen Geburtstag.

herzlichst Helga

Den Spruch hab ich sofort gespeichert.
mo hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

LG
mo
Anonym hat gesagt…
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
KrimiKiosk hat gesagt…
Liebe Frau Knappe,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das kommende Lebensjahr mehr Glück für Sie und Ihre Mädels bringen als das letzte.
Liebe Grüße aus Köln
Petra Weber
fürs KrimiKiosk-Team
pillowtree hat gesagt…
feier wild, bei 60 jahren lohnt es sich. alles gute zum geburtstag! gabi
Anonym hat gesagt…
Hallo Beate,

ich wünsche Dir alles Gute zum 60´und natürlich auch für die vielen Jahre, die noch folgen werden.

Hoffentlich wird das Wetter jetzt endlich mal besser und ihr könnt schön auf dem Balkon sitzen.

herzliche Grüße

Suzan vom Fadenzauber
Manuela hat gesagt…
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!
brigitte hat gesagt…
alles, alles gute zu deinem tollen geburtstag:-)
alles gute bribri
SeelenSachen ♥ hat gesagt…
Wow!

Welch wunderbare "Lebenscollage"...

Ich gratuliere aufs Allerherzlichste zum Geburtstag!
Und ich wünsch dir, dass sich bald und schnell und irgendwie ein (Wunder)Weg findet, damit du aus dem finanziellen Debakel gut und heil herausfindest.

Alles Liebe,
Nora

Beliebte Posts