Mittwoch, 5. Mai 2010

Übrigens die Umzugkartons sind alle wech !!!!

Und der Keller ist leer, in dem das alles drin war, und der nun zu einer Wohnung gehört die neu vermietet wurde - und darum sofort geleert werden musste - so isses. Nun habe ich noch Kartons mit Büchern, die ich nicht mehr haben will - doch darum kümmere ich mich demnächst.

Leute, es ist bitter kalt, doch, wenn die Sonne scheint, von diesem strahlend blauen Himmel, und meine Mädels viel Spaß haben - heute am Rhein - und meine Jacke Winddicht ist, dann ist das halb so schlimm - finde ich.

Nachdem wir also am Rhein waren, gab es Futter für die Mädels und dann sollte es nur ein viertel Stündchen werden es wurden aber 2. ja, wirklich. Ich habe tief und fest geschlafen. Es muss einen Grund haben, dass ich so viel schlafen kann - doch welchen? Ich habe da so eine Ahnung, doch heute ist mein Serien Mittwoch - ihr wisst schon:



Ach, manchmal liebe ich meinen Fernseher - ist das sehr merkwürdig?

Keine Kommentare: