Samstag, 1. Mai 2010

Das Alter!

So was doofes, mir ist gerade der Fuß so schlimm umgenickt, dass ich hingefallen bin. Die Handgelenke und das rechte Knien tun weh und natürlich das Gelenk am Fuß, es ist auch angeschwollen - son shit - gut das ich noch Arnikasalbe habe, ich hoffe das hilft.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gérard Depardieu feierte ihn 2008, Pedro Almodóvar 2009, wie auch die dpa und China.
In diesem März war es der Tampon und 2007 war es Konstantin Wecker.
Was?
Sie sind 60 Jahre alt!
Ich werde nun am 1. Juni 2010 60 Jahre alt und wurde neulich darauf hingewiesen, dass es nicht so einfach sei, mir meinen Wunsch zu erfüllen. Ich hatte mal beiläufig erwähnt, ich würde mir wünschen, dass meine Freundinnen meinen Geburtstag ausrichten würden, doch meine Freundinnen kennen sich nicht.
Was tun?

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

wir treffen uns am rheinufer, wo die hunde auch laufen koennen, jede bringt was zu essen mit, salat und so weiter, und fuer getraenke sorgen wir auch, auf deinem blog machst du eine liste, was du brauchst und wir suchen uns aus, was wir mitbringen.

das geht ganz einfach. ich mach nudelsalat. hat jemand bock einen grill mitzubringen?