Donnerstag, 13. Mai 2010

Manno!!!!!

Ich bin traurig, denn meine Milchschaummaschine scheint sich zu verweigern, sie macht keinen Schaum mehr und ich weiß nicht warum dass so ist. Zuerst dachte ich, es würde an der verwendeten Milch liegen, doch auch eine andere Milchsorte ändert nichts.
Zuvor hatte ich innerhalb kürzester Zeit den tollsten Milchschaum, nun nicht mal nach langen Minuten - schlimm, was kann der Grund dafür sein?

Nachdem ich gestern kurz vor Mitternacht dieses opulente Cuff Bracelet kreiert hatte, habe ich gerade ein weiteres kreiert:

Mehr Fotos wie immer hier. So gegen 2:30h bin ich erst ins Bett gekommen und kurz nach 8:00h heute Morgen wurden wir drei schon von Bruno und seinem Menschen abgeholt, für eine Waldrunde. Die Sonne hat sogar geschienen - ehrlich.
Danach haben wir drei dann noch mal eine Schlafrunde eingelegt, mir war danach, und dass Wetter eben auch. Ich bin immer noch richtig schläfrig, meine Mädels jedoch nicht die haben den Wo-ist-die-Party-Blick.

1 Kommentar:

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!
Habe dein Milchschaumproblem gerade mit Walter besprochen - wenn es nicht an entrahmter Milch liegt, dann eventuell daran, dass ein Hauch Geschirrspülmittel noch dran war - Pril oder was auch immer verhindert das Schäumen, sagt mein kluger Ehemann. Nachdem er der Meister des Milchschaums ist, kann man das ruhig als Expertenmeinung gelten lassen. Also gut mit klarem Wasser spülen und schon bekommst du (hoffentlich) wieder tollen Milchschaum. Gutes Gelingen
Monika