Samstag, 29. Mai 2010

Kein gute Stimmung..

SOLD
Auch wenn ich schon früh mit meinen Mädels im Wald war, rot lackierte Fußnägel und ein Cuff verkauft habe - ich bin in keiner guten Stimmung, daran kann auch der Sonnenschein hier in Düsseldorf nichts ändern.
Ich werde 60, bin viel zu fett und diese Allergie macht mich fertig. Seit Wochen habe ich nun eine belegte Stimme, eine laufende Nase, Kratzen im Hals, diese Erkältungskopfschmerzen und ich bin andauernd müde und schlapp...

Wenn ich Pech habe - was ja an mir zu kleben scheint - dann werden meine Hunde auch krank, denn im Hundhort gab es einen schlimmen Virus.

Kommentare:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Liebe Beate,
war lange nicht im Onlineland unterwegs...tut mir leid wie es dir geht meine Diagnose: " Präkreative Geburtstagsdepression" alles im Grünen Bereich könnte ich mir vorstellen, jedenfalls war es bei mir gerade so...danach geht es wieder aufwärts wirst du sehen !!!
Ich schicke dir ein paar Kraft- und Sonnenstrahlen und drücke dir die Daumen dass deine Hunde resistent sind !
LG Anna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Beate,
geh' mal auf diesen Blog, da wirst du ganz viele unterschiedlichen Menschen begegnen, die deshalb vorgestellt werden, weil sie auf ihre Art etwas ausstrahlen und deshalb schön sind. Die Körpermaße spielen dabei keine Rolle, denn da ist alles vertreten von XS bis XXL.
Gute Besserung und
GlG von Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Bin's direkt nochmal, hier ist der Blog, sorry:
http://anders-anziehen.blogspot.com/

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate! Das gefällt mir gar nicht wenn du so schlecht über dich sprichst - (erinnert mich fatal an mich selber) - also sprich mir nach - ich bin eine selbstbewusste, erfolgreiche, megakreative, tolle, weiche, präsente, tüchtige......... belieb erweiterbare Liste - bald 60 Jahre junge Frau und ich bin genau so wie ich bin wichtig für diese Welt. ICH LIEBE MICH!!! Soweit mein Mantra für diesen Tag und alle weiteren deines hoffentlich noch langen Lebens. Wegen Geld - Konzentration auf Mangel zieht Mangel an - habe ich mal gelesen. Auch bei uns ist Geld mehr als knapp - aber mit der Konzentration auf das was wir haben, lässt es sich gut leben. Also liebe Beate in diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute für deinen GEburtstag und die vielen noch folgenden. lg Monika

artista hat gesagt…

Das klingt etwas frustig...aber sicherlich aus der Situation heraus bedingt, denn ich du hast sicherlich ganz viel Postives an dir, in dir und um dich herum....

Darf man schon gratulieren - war der Geburtstag schon oder noch nicht...

Habe das nicht so rauslesen können.

Herzlichst
artista