Donnerstag, 20. Mai 2010

Heute - Sonnenschein in Düsseldorf!

So, ich habe die Farben des Blogs meiner Homepage angepasst:



Tatsächlich, der Mann rechst im Bild geht "oben ohne"!!

Beide Mädels schwimmen im Rhein - ist das toll!!!!
Und plötzlich waren es vier (4) Hunde.

Hier versuchen die beiden herrauszufinden wer den größeren Fang hat...

..hier wird gekuschelt!!!



Jeannie im Glück, oder?




Abschluss unseres Spaziergangs!

1 Kommentar:

Adolf Kluth hat gesagt…

Ich bin ja selber am Rhein groß geworden, genauer gesagt: Am nördlichen Rand von Rheinland-Pfalz, also am unteren Mittelrhein. Wenn ich mir die Bilder mit Deinen planschenden Mädels so ansehe finde ich es schon auffällig, wie sauber das Rheinwasser inzwischen geworden ist. In meiner Jugend war das nur eine trübe Brühe, in der allerlei Undefinierbares schwamm, und zwar nicht nur bei Hochwasser. Heute sieht es zumindest nach Badequalität aus. Das sagt natürlich nichts über die chemische Qualität, aber wir sind in dieser Beziehung in Deutschland wirklich auf dem richtigen Weg. Das macht mir Mut für andere Baustellen.