Montag, 10. Mai 2010

Heute Morgen....


...kamen die von mir bestellten Endlosreißverschlüsse an und ich musste etwas ausprobieren, eine Idee, die ich schon länger im Kopf habe.
Wie auf dem unteren linken Foto zu sehen ist, habe ich einen Reißverschluss in die Cuff's eingenäht und somit ist dieses Cuff auch eine Geldbörse, die ich am Handgelenk tragen kann.
Ich finde das ganz praktisch, wenn ich z.B. mit meinen Hunden unterwegs bin, kann ich auch etwas Geld dabei haben - ist das praktisch?
Hier gibt es, wie immer mehr Fotos.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden und werde mir weiter Gedanken machen!

Kommentare:

mo hat gesagt…

Das ist eine oskarwürdige Idee!!!
LG
mo

WorkingMum hat gesagt…

Finde ich genial, besonders beim Sport - da kann ich auch einen kleinen Hausschlüssel einpacken und habe nicht immer alles in meinen Jacken- bzw. Hosentaschen.

Renate hat gesagt…

Super Idee! Nicht nur schoen, aber auch praktisch!