Dienstag, 25. Mai 2010

Guten Morgen...

..habe viel vor, heute!
Doch, ich habe auch immer noch Schmerzen, von dem Sturz, was wirklich blöd ist.

Da wollte ich mich endlich um einen neuen Sitz für mein altes Auto kümmern, denn so kann ich wirklich keine weiten Strecken fahren - und was ist, ich finde diesen "Brief" nicht, in dem die wichtigen Angaben drin stehen, die ich brauche um bei den Schrottplätzen anzurufen und zu fragen ob sie vielleicht einen haben. Ich weiß, das ich ihn in der Hand hatte, denn das andere Teil ist mir ja samt Handtasche und Geldbörse geklaut worden, ihr erinnert euch.
Das ist gemein, wenn der Tatendrang so perfide gestoppt wird, oder?

Gestern nun war die Weltpremierevon "Sex and the City 2" und, es ist "Star Treck" für Mädels, sagte heute morgen eine Nachrichtensprecherin. Egal was es ist, es ist für mich ein Märchen, das in Jetztzeit spielt. Es lässt mich träumen von Liebe und Freundschaft, und, das alles möglich ist: Männer die lieben und Freundinnen die ehrlich sind, zu mir und zu mir und mir bei stehen, egal was ist - was für eine wunderbare Welt, da kann mich dann auch die Mode nicht stören.
Wenn ich wissen will was auf der Straße so modisch angesagt ist, dann gehe ich hier her. Auf diesem wunderbaren Blog erfahre ich was wirklich IN ist und meine Augen genießen die Sichtweise auf Smilas Welt.
Ok, dann mal los, die Arbeit muss getan weden - von uns?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zitat Anfang
Gestern nun war die Weltpremierevon "Sex and the City 2" und, es ist "Star Treck" für Mädels, sagte heute morgen eine Nachrichtensprecherin.
Zitat Ende
Das könnte erklären warum ich mit 'Sex and the City' so gar nichts anfangen kann - dieses Mädel ist ein Star Trek Fan!!! ;-)))
Wobei Star Trek nicht reicht, Star Wars und Stargate dürfen es auch gerne sein ... *unschuldig pfeif*
Wünsche eine schöne kurze Woche!
Frau Irgendwas-ist-immer