Dienstag, 4. Mai 2010

Gefunden...

Habe ich diesen Link mit leckeren Rezepten, also, wenn mir mal nicht einfällt, was oft der Fall ist, werde ich dort hin surfen.Dann habe ich diesen heißen Tipp für Brillen gefunden - interessant oder?
Und bei Annette bin ich auf die Umsetzung einer Idee gestoßen, die ich auch schon lange habe - wie dieses Foto belegt...doch ich komme ja zu nix......

Heute habe ich mich an so kleinen Taschen probiert, sie haben einen Reißverschluss und machen mich nicht gerade glücklich, ich probiere es weiter.
Gestern habe ich mich am Nähen von Glückskeksen probiert, das war ein absoluter Reinfall - es wollte mir nicht gelingen das Dings zu wenden, darum habe ich dann aufgegeben.
Ich surfe ja gerne von Blog zu Blog und habe dabei schon so Interessantes gesehen. Doch das surfen verunsichert mich auch immer wieder, weil ich mich frage: Was machst du da eigentlich? Gemeint ist näh-technisch, kreativ-technisch, Umsatz-technisch, Exzistenz -technisch - und, was soll ich sagen, ich finde die Antwort nicht beim surfen, denn die vielen bunten Blogs mit den vielen bunten Sachen sind meist von jungen Müttern, die entweder noch einen Beruf und somit eine Einnahmequelle oder noch ein Kind haben und somit in einer vollkommen anderen Welt leben als ich. Was soll ich nur machen???

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

*Was soll ich nur machen??? *
Weiter, liebe Beate, einfach nur weiter. Du machst vieles, du kannst vieles, aber davon zu leben ist nicht leicht, wie du schon bemerkt hast. Ich denke trotzdem, es wird das kommen, bei dem sicgh eins ins andre fügt, bei dem alles passt - dein Gefühl und das Kundeninteresse.

Danke für deine Blog-Tipps!

Knuddel bitte die Mädels von mir!
Alles Liebe, Traude