Samstag, 29. Mai 2010

Es geht mir etwas besser! Versuche gerade Schüsslersalze gegen meinen Heuschnupfen einzusetzen und es scheint zu helfen - das ist eine Erleichterung.
Ansonsten war es mal wieder sehr schön mit meinen Mädels am Rhein und diesmal habe ich mich auch nicht mit dem obligatorischen Eis bekleckert - wie letzte Woche.
Dann war ich in der Videotheke und habe mir Filme ausgeliehen, mal sehen ob das vielleicht auch hilft meine Stimmung/Laune zu verbessern.
Bei der Aufzählung, warum es mir schlecht geht, habe ich noch eines vergessen: Kein Geld!!!!!!!!!!!!

.- . - . - . - . - . - . - . -
Dann gibt es noch was Erfreuliches zu berichten: Ihr erinnert euch, dass ich mir einen Blog eingerichtet hatte, mit dessen Hilfe ich unter einem bestimmten Suchwort gefunden werden wollte, weil meine Homepage nicht gefunden wird. Also, sie wird gefunden, wenn du meinen Namen bei Google eingibst, doch eben nicht, wenn du nur nach "Fotografin Düsseldorf" suchst, dann tauche ich eben nicht auf, was nicht gut ist.
Und nun taucht dieser besagte Blog schon auf Seite 3 der Google - Suche auf - toll toll toll, oder? Er ist also schon unter den ersten 100, das gefällt mir, das auch endlich mal was klappt. Ja, und, der moderenen Technik sie dank, habe ich gerade gesehen, da hat es folgend Suche gegeben:
fotograf schwangerschaft düsseldorf - und auch damit ist er Suchende auf meinem Blog gelandet und somit auf meiner Homepage - Ziel erreicht.

Keine Kommentare: