Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“
CHRISTIAN MORGENSTERN
deutscher Dichter und Schriftsteller
(06.05.1871 - 31.03.1914)

Nun müsste ich nur noch wissen was meine Seele mir mit diesen Heuschnupfen Allergie Symptomen sagen will - oder?
Dann spüre ich den Sturz von gestern in den Knochen, sprich im rechten Arm und im Schulterblatt - ich sach ja, alt werden ist nix für Weicheier.
Hier in Düsseldorf scheint die Sonne, was ich ganz wundenbar finde - lass uns den Tag und das Leben genießen, egal, was unsere ÜberIch's und Saboteure uns für Botschaften schicken, oder was?

Kommentare

murgelchen hat gesagt…
Genau, laßt und det Leben genießen. Hier scheint auch die Sonne und gleich kommen viele liebe Leuz zum Grillen.

Mach das Beste drauß.
Schönen Montag noch, Helga

Beliebte Posts