Montag, 24. Mai 2010

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“
CHRISTIAN MORGENSTERN
deutscher Dichter und Schriftsteller
(06.05.1871 - 31.03.1914)

Nun müsste ich nur noch wissen was meine Seele mir mit diesen Heuschnupfen Allergie Symptomen sagen will - oder?
Dann spüre ich den Sturz von gestern in den Knochen, sprich im rechten Arm und im Schulterblatt - ich sach ja, alt werden ist nix für Weicheier.
Hier in Düsseldorf scheint die Sonne, was ich ganz wundenbar finde - lass uns den Tag und das Leben genießen, egal, was unsere ÜberIch's und Saboteure uns für Botschaften schicken, oder was?

1 Kommentar:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Genau, laßt und det Leben genießen. Hier scheint auch die Sonne und gleich kommen viele liebe Leuz zum Grillen.

Mach das Beste drauß.
Schönen Montag noch, Helga