Donnerstag, 20. Mai 2010

Danke für den Zuspruch liebe Monika :-)))).
Heute geht es mir ganz gut, wenn da nur nicht diese Unterlagen wären, die entsetzlich nach kalten Nikotin stinken - sie war Kettenraucherin - und die ich durchsehen muss da die erste Steuerberaterin unsagbaren Bockmist gebaut hat, den ich auch noch bezahlen musste.

Es gibt auch gute Nachrichten, z.B. zu dem EC Karten Problem: Es ist mir eingefallen, dass mir das vor 20 Jahren das letzte mal passiert ist und ich finde, das ist eine gute Quote. Dann habe ich erfahren, dass auch bei dem dritten Fehlversuch die Karte nicht eingezogen wird sondern, ich den Zähler auf Null stellen lassen kann und drei neue Versuche habe - finde ich gut.

Gestern war ich in Sachen Marketing unterwegs, virtuelle, denn ich spiele mit dem Gedanken mir eventuell einen Repräsentanten zu suchen, also Jemanden der mir Kunden verschafft - ja , so was gibt es. Dann habe ich festgestellt das, wenn ich die Begriffe "Fotografie" und "Düsseldorf" eingebe, meine Homepage nicht aufgelistet wird.
Was nun wirklich nicht geht. Dann habe ich ein Plug in in meine Homepage eingebaut, das sollte das ändern, doch dann funzte meine Homepage nicht mehr, also habe ich das wieder entfernt. Mhm, was nun?
Dann hatte ich die Idee zu prüfe, wie schnell meine Blogs gefunden werden und siehe da das geht wirklich schnell.
Co laborare z.B. wird gefunden aufgrund des Blognamens.
Panta rhei auch.
Also habe ich mir einen Blog gemacht mit dem Titel "Fotografin Düsseldorf" - von dort aus wird auf meine Homepage verlinkt.
Und nun hoffe ich, ich tauche bald in der Google suche auf, also mein Homepage meine ich - gute Idee, oder?

Hier in Düsseldorf scheint die Sonne und ich mache gleich Pause und gehe mit meinen Mädels spazieren, ich finde, das habe ich mir verdient.

Keine Kommentare: