Dienstag, 11. Mai 2010

Da ich ja nun bald 60 Jahre alt werde, denke ich schon länger daran, alte Fotos von mir rauszusuchen. Und nun komme ich auf diesen Blog und finde dort alte Fotos und den Hinweis, das dieses Thema - alte Fotos - gerade durch die Blogs läuft - nett, oder? Darum habe ich nach meinen Kisten gesehen und eine gefunden, in der waren vor allem alte Fotos von meiner Mutter, ihrer Schwestern und ihren Eltern. Diese möchte ich euch zeigen.
1919 - meine Mutter auf dem Weg zur Schule...


...und 10 Jahre später
1929

1929 - Meine Mutter Luise ist die zweite von links


1930 - Luise mit ihrer kleine Schwester Marianne

1932
Meine Mutter ist zweite von rechst der Stehende in der hinteren Reihe,
ihre Schwester Marianne in der vorderenen Reihe die zweite von links
- sieht sieht so glücklich aus


1932
Meine Mutter - stehend, zweite von links -
am 10. Juli ihrem Geburtstag (sie wurde 19) zusammen mit ihren Freundinnen


1932
Meine Mutter und ihre Schwester

1932
Meine Mutter


1934
Meine Mutter Luise und ihre Schwester Marianne
zusammen mit unserer "Erbtante" Lydia, der Schwester ihrer Mutter


1937

1937
Meine Mutter - rechts - und ihre Schwester zusammen mit ihren Eltern
Meine Mutter ist 24

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wunderbare Bilder - vielen Dank füs zeigen. Die Kleider, die Frisuren, es gibt viel zu bestaunen.....
Liebe Grüsse, Brigitte

samate hat gesagt…

also ich sage mal so, das mit dem erbtest kannste dir sparen ;-))))))) deine mutter, deine tante, deine tochter, deine schwester und du, man kann es wirklich sehen, ich sehe jede einzelne in euch allen wieder, irre, echt irre!!

Anonym hat gesagt…

Toll, einfach toll, Gruß Lukas