Samstag, 15. Mai 2010

Cuff Shooting mit Sarah


Sarah war heute mein Model für meine Cuff Bracelets und, es war interessant, sie mal an einem schlankeren Arm zu sehen als den meinen - die Cuff's. Ich weiß jetzt besser wie ich die nächsten Cuff's gestalten werde.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ach ja, mein Kaffee hat auch wieder Schaum - dank Sarah - ach, was bin ich froh.

Kommentare:

samate hat gesagt…

Was hast Du für ein schönes Kind!! Ich kann mich noch genau daran erinner, wo sie Studentin wurde, wie stolz sie gewesen ist. Ich stand bei Dir auf dem Balkon und sie kam von der Uni. Boah ist das lange her. Nun ist sie schon sowas von erwachsen und Dein Fotomodell. Wie die Zeit vergeht!!

Birgit hat gesagt…

Hi Beate,
liebe Grüße aus Hitdorf.
Habe jetzt auch einen Blog, liebe allerdings noch sehr schleppen in den Anfängen. Weiß noch nicht wirklich wie es funktioniert.
Du hast ha sehr vielseitige Seiten. Die Armbänder sehen an Deinem flotten Fotomodell wirklich gut aus.

Gruß Birgit

Anonym hat gesagt…

und was war nun mit dem Schäumgerät?