Mittwoch, 19. Mai 2010

Ach Leute!

Das war meine Ausweichhandlung, um mich nicht den Realitäten des Lebens stellen zu müssen.
Ich liebe diesen Vintage Stoff.

Ihr erinnert euch an mein Steuerberaterinnendesaster?
Nun ja, ich habe inzwischen eine wirklich gute Entdeckung gemacht und fühle mich gut beraten mit meiner NEUEN - Steuerberaterin. Doch, ich muss mir Unterlagen ansehen und Dinge verstehen, die für mich wie japanisch rückwärts klingen. Es scheint so, als wenn es in meinem Gehirn keine Region geben würde, die auch nur Ansatzweise "Verstehen" zu diesen Sachzusammenhängen in mein Bewußtsein transportieren kann. Die Synapsen scheinen alle auf ewig gekappt zu sein - ehrlich, ich komme mir so unsagbar dumm vor.
Konto 1200 oder 1800 - Soll - Haben -meine Marxismuskenntnisse helfen da auch nicht wirklich weiter.

Dann habe ich doch gestern tatsächlich den Pin für meine EC Karte vergessen, ist das zu glauben? 2 x habe ich ihn falsch eingegeben und dann war klar, noch mal falsch und die Karte ist weg. Da ich immer noch keine neuen Ausweise habe - ja wie denn auch, wenn ich nicht weiß wer ich bin - könnte sich daraus ein unlösbares größeres und somit unerfreuliches Probleme entwickeln, also habe ich es sein gelassen und muss gleich schnell zu Bank um da was zu klären und, Kuchen, ich brauche Kuchen und Kaffee.

Ach ja, und meine Saboteure feiern fröhliche Feste und ich blöde Kuh falle darauf rein und sehe mir u.a. die Webseiten von Kollegen an - dabei ist das strikt verboten, weil es nichts bringt..
Also, Leute - ich bin echt nicht gut drauf!!!!!

1 Kommentar:

WorkingMum hat gesagt…

Schluss jetzt Beate - du bist eine großartige KÜNSTLERIN und in vielen Dingen ein Vorbild für mich. Leider geht es mir oft ähnlich wie dir und auch meine Saboteure feiern fröhliche Feste - aber das dürfen wir nicht zulassen - alle deine Blogleser freuen sich täglich an deinen Neuigkeiten und deinen großartigen Fotos, Kunstwerken etc. - als du bist okay wie du bist!!!!!!
Sag das deinen blöden Saboteuren!!!