Freitag, 2. April 2010

Seit 4 Jahren blogge ich....

.... ist mir gerade aufgefallen.
Ja, heute vor 4 Jahren habe ich damit angefangen!
Ist das zu glauben?
Ich hätte es beinahe nicht bemerkt.

Danke euch, die ihr mir die Treu haltet und mich täglich hier besuchen kommt.
Es wäre eigentlich eine Verlosung oder sowas in der Art fällig,
mal sehen ob ich noch dazu komme.


Dies war meine erste Post am 2. April 2006

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn! Vor 4 Jahren wusste ich noch nichtmal, was ein Blog ist. (Genau genommen wußte ich es vor anderthalb Jahren noch nicht ;o) - und bin selber erst seit 8 Monaten dabei...)
Ich gratuliere dir zu deinem Bog-Jubiläum!
Alles Liebe, Traude

KB Design hat gesagt…

Oh, dann gratuliere ich dir zum 4-jährigen Jubiläum! Vor vier Jahren hätte ich mich nicht einmal getraut, einen Blogeintrag zu lesen, oder besser, ich wusste noch nicht, dass es das gibt!.... und was das alles mit sich bringt!!!

Herzliche Ostergrüsse

Brigitte

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin für Dich und Deine Leser, seit einiger Zeit gehöre ich auch dazu, viel Freude und bunte Kreativität!

Kürzlich war mein 3. Bloggeburtstag... Wahnsinn, was sich so alles geschriebenes, fotografiertes, notiertes, erzähltes... ansammelt.

Alles Liebe,
wortmeer