Donnerstag, 8. April 2010

Klimawechsel


Heute nun die Fortsetzung, und, sie hat, was das Tempo anbelangt, Fahrt aufgenommen. Gestern fand ich es etwas l a h m!!! Die Serie im ZDF meine ich. Nun bin ich neugierig geworden darauf, wie es sich in den kommenden Wochen weiterentwickeln wird. Der Ausbruch von der etwas naiven Künstlerin und späten Mutter - gespielt von Andrea Sawatzki - fand ich toll, nun endlich muss der Kindsvater sich um die Frucht seiner Lenden kümmern und sie kann mal ausschlafen - gut gemacht. Auch das Mediziner mal nicht mehr die Götter in Weiß sondern die Deppen geben, gefällt mir. Bin also gespannt!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Bin auch gespannt!
Noch kann ich ja über diese Wehwehchen schmunzeln, aber irgendwann erwischt es auch mich. Ich hoffe, dass ich es dann auch noch mit Humor nehmen kann.

wortmeer hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber heute Nachmittag habe ich mir die Folgen online angesehen. Bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. Klimasonnige Grüße, wortmeer