Samstag, 17. April 2010

Ich leide....

...weil mich hat die Hexe angeschossen.
Urplötzlich, im Laufe des Vormittags.
Und nun?
Ich kann kaum laufen und aufrichten kann ich mich auch nicht.
Ich war am Rhein mit meinen Mädels, nachdem ich mich aus dem Auto gequält hatte, bin ich ganz langsam gelaufen, das ging so einigermaßen, doch, seit dem ich wieder im Auto gesessen bin geht nichts mehr.
Schmerzen habe ich.
Werde mich gleich mal in die Stufenlage begeben und hoffen, das es mir danach besser geht.

Kommentare:

Adolf Kluth hat gesagt…

Du hast mein uneingeschränktes Mitgefühl. Wenn Du kannst, lass Dich von einem Physiotherapeuten wieder fit machen. Das hilft wirklich. Ich weiß, wovon ich rede, die Hexe hat mich auch schon mehrfach erschossen.

LG

Adolf

Carol Dean hat gesagt…

Oh, I'm so sorry to read about your back. I have, sadly, much experience with lower back problems. Your instinct to rest is a good one. Also, apply alternating heat and ice, if you can. I hope you feel much better soon. *hugs*

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

oh das tut mir sehr leid für dich das ist ja echt fies so ein Hexenschuss, gute Besserung !
LG Anna