Donnerstag, 22. April 2010

Der Tag...


...geht nun zu Ende.
Ich sitze hier und lausche meinen schnarchenden Mädels - welch köstlicher Klang.

Heute war ein eigenartiger Tag.
Ich hatte gut geschlafen, doch das dringende Bedürfnis nach noch mehr Ruhe. Doch dann wurde mir von meiner Freundin Gabi der Kopf gewaschen, aber so was von - hallo.
Es ging um das Ja-Aber!
Kennt ihr das?
Egal, auf jeden Fall ging bei mir dann durch das Kopfwaschen ein Licht auf, so ein gewaltiges wie früher auf der belgischen Autobahn - wer erinnert sich noch an diese unglaubliche Beleuchtung bei Nacht? Auf jedem Fall wurde mir schlagartig vieles klar und ich verstand plötzlich ne' Menge. Was aber noch viel wichtiger ist, es geht mir gut, sehr gut sogar.
Hatte nämlich auch eine Akupressur und nun so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und bin total entspannt.
Zu einer anderen Freundin habe ich gesagt, dass wir aufhören müssen zu fragen warum wir da sind wo wir sind und wie wir da hin gekommen sind, sondern wir müssen fragen, wie wir da weg kommen.
Dann habe ich heute Termine für die nächsten Online Foto Seminare festgelegt ......und eine Biografie - also eine Vita für meine Webseite, zum download habe ich verfasstDas mit dem Blog Buch bei Blurb ist nicht so einfach wie ich mir gewünscht habe, weil mein Blog ja sehr umfangreich geworden ist nach 4 Jahren und das Laden nicht so einfach klappt, da muss ich mir was einfallen lassen.......

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hast du schon von dem boobquake-aufruf bei facebook gehört? ich hab den link auf meinem nicht-aroma-blog. ungeheuerlich, freizügig gekleiderte frauen sind laut iranischen unterdrückern für erdbeben verantwortlich!!! ;-((((