Donnerstag, 15. April 2010

Bilder vom Tage

Gestern morgen sind ein paar Dinge passiert, die mir wirklich geholfen haben in eine gute Stimmung zu kommen, u.a. sind diese beiden Bilder aus Brasilien bei mir angekommen. Es sind Arbeiten von der Malerin Selma Weissmann, sie lebt in Belo Horizonte, Brasilien. Ich bewundere ihre Arbeiten schon lange und bin nun wirkich sehr glücklich über diese kleinen Kostbarkeiten.


Meine Mädels genießes am Morgen faul zu sein...

Das ist die Narbe - wie wir sehen, sehen wir fast nichts mehr!
Ja, und da hat Jeannie gut lachen
Dies sind Experimente von einem Blumenstrauß, der verblüht ist - it's over now!



Und das war mein Lunch!

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

dass es deiner Jeanie so gut geht, das ist ja supertoll!! ich war heute auch beim tierarzt, impfungen und untersuchungen und zeckendings und zusch... waren 220 euronen wech... aber es ist schoen, wenn es unseren lieblingen gut geht!! und Jeanie hat sich ja wirklich gemacht!! dieser schwere unfall und nun ist nur noch eine kaum sichtbare narbe da, das ist doch sooooooo toll!!

gratulation!! dass du das alles so hingekriegt hast!!