Mittwoch, 17. März 2010

Sorry

#3


...doch nun muss ich noch mal über meine neue Homepage reden - also, nur über die erste Seite. Mehr als eine Person haben angemerkt, dass auf der ersten Seite zu viele Fotos wären - und nun habe ich versucht es zu ändern und bitte euch um eure Meinung: was ist die Beste
# 1 - # 2 oder # 3

#1


# 2

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

heute wieder keine Zeit für Skype, auch wieder so spät an den Compi, aber das war auch meine Meinung, zu viele Personen, und Du solltest auch nicht drauf sein, Du solltest auf eine Unterseite. Oder rechts einen Button wo dann sowas wie "über mich" oder "ich" oder sowas in der Art steht, wo man dann zu Deinen Fotos von Dir kommt. Der Platzhalter mit den Gläsern hat mir am besten gefallen, also ein Stimmungsbild meine ich damit. Zu bunt und zu viel erschlägt und ich geh jetzt ins Bett gute Nacht!