Samstag, 13. März 2010

So, jetzt reicht's



Daran habe ich heute Abend gearbeitet - ganz ohne Fernsehen oder Hörbücher - so richtig ist es nicht das was ich will - wir werden sehen, jetzt will ich süße Träume.....

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Beate,

du bist wirklich ein Multi-Talent - interessante Sachen machst du. Warum bist du mit dieser Arbeit nicht zufrieden? In der ersten Zeile fehlt eine Leertaste, das hast du beim Neuaufrufen bestimmt schon gefunden - sonst fehlt mir aber nichts an dieser Vorstellung. Sieht gut aus, effektvoll und unaufdringlich. Perfekt würde ich sagen!

Schau mal bei mir rein! Und email gibts bei mir direkt im Profil.

Ich wünsche dir Musenküsse und sende schöne Grüße, Johanna

Katrin hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bin ganz beeindruckt von deinen Fotos!

Ich selbst habe mich auch schon ein paar mal professionell fotografieren lassen, auch da war ich begeistert vom Ergebnis. Gibt immer so einen tollen Kick fürs Selbstbewusstsein!

Dir noch einen schönen Sonntag