Mittwoch, 3. März 2010

Mensch sieht der gut aus...


Ich sehe mir diese Sendung nie an- nie. Da ich aber am Computer auch Fernsehen kann, lief das einfach mit, bei abgestelltem Ton - und plötzlich - ich hatte den Ton wieder angestellt- hörte ich nur Kevin Kostner - und da wolle ich doch mal reinschauen. Da ich einfach an dem Regler schieben muss und dann die Sendung noch mal von Anfang an sehen kann, obwohl sie eigentlich schon zu Ende ist, habe ich es dann gesehen, also ihn, Kevin.
Was angenehm war, war, dass das, was er im Original sagte, nicht durch eine deutsche Stimme aus dem Off übertönt wurde.
Und nun ist es spät, sehr spät, doch ich übe schon mal für das kommende Wochenende, weil, da werden doch die Oscars verliehen und irgendwo im Fernseher läuft das dann auch live und das heißt, bei uns Mitten in der Nacht....

1 Kommentar:

Renate Zimmer hat gesagt…

Hallo Beate,
man kann ihn in Kürze sogar live in Deutschland sehen - und zwar in Siegburg in der Rhein-Sieg-Halle, da spielt er auf mit seiner Band "Modern West".
Vielleicht eine Idee, einen so gut aussehenden Kerl in live zu erleben???
Liebe Grüße
Renate