Samstag, 6. März 2010

Männo

Ich scheine heute garnicht wach zu werden.
Nach der ersten Runde mit meinen Mädels - kurz nach 8:00h - habe ich mich noch mal hingelegt - schließlich ist Wochenende. Meine Mädels hatten ihr Frühstück im Bauch und grunzten zufrieden, nur Jeannie wollte toben und dabei hat sie mich gebissen, männo war ich sauer, denn es hat weh getan. Dann hatte ich Brunch

Anschließend habe ich ein wenig gestickt, was mein müde-sein nicht wirklich behoben hat.
Dann sind wir zu unserer Samstags-Wald-Runde gestartet und die war schön. Oben auf dem Berg war es sau kalt, aber hallo, ich dachte mein Gesicht taut nie mehr auf, doch dann in der Sonne war das ganz schnell der Fall, die war so schööön warm. Zuhause, gab es dann ein paar eMails zu lesen und Futter für uns drei und dann musste ich mich schon wieder ins Bett legen und meine Mädels zu mir.
Und nun sitze ich hier und kann mich nicht entscheiden was zu tun, was sinnvolles, richtig wertvolles, etwas, was die Menschheit weiterbringt z.B. - mir fällt einfach nix ein und außerdem bin ich immer noch schlapp.
Doch das muss ich euch noch zeigen

Meine Ordner haben neue Rücken - und die gefallen mir gut. Bei meinem Lieblingsdiscounter gab es vor ein paar Wochen Blanco Aufkleber für Ordnerücken, die habe ich gekauft. Dann sah ich, dass da eine Internetadresse angegeben war, wo ich mir was downloaden konnte, nämlich die Vorlage um diese Blancos zu bedrucken, in verschiedenen Dateiformaten - wie USER-freundlich!
Auch in InDesign, das ist das Programm, mit dem ich gerne arbeite, voilà - so sieht es nun aus und gefällt mir.

Keine Kommentare: