Montag, 15. März 2010

Ich sollte mal ganz schnell was anderes machen - ehrlich, hat so was Suchtpotenzial? Ich meine sich ein Homepage basteln? Also ehrlich, meine grauen Zellen tanzen Rumba. Das ist mal wieder so typisch für mich, ich kann nicht aufhören, bevor es fertig ist - ich muss aber, weil sonst tanz der eine Teil meines Gehirns Rumba und der andere Twist oder ähnliches, auf jeden Fall werde ich gleich mal eine TiefenEntspannungs CD versuchen - damit sich mein Kopf ein wenig klärt. pUh - was mache ich da nur...

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ich kenn diesen Gehirnrumba auch. Hat wohl was mit chaotischem Perfektionismus zu tun, eine krasse Kombination, die aber vielen Kreativen bekannt ist. Deine Seite macht sich jedenfalls schon mal toll - vielelicht lässt du sie jetzt einfach ruhen, gewinnst einen gewissen Abstand - und falls dir nach 2 Wochen noch immer was nicht so richtig taugt, änderst du es DANN. Wenn man zu nah dran ist, besteht ja auch immer die Gefahr, etwas zu "verschlechtbessern" (jedenfalls ist das MEINE Erfahrung..., kann natürlich bei dir anders sein...)
Alles Liebe, Traude
PS: Plus Hundeknutscher!!! :o)

Immertreu hat gesagt…

Also,ich LIEBE das,an der hoempage zu "frickeln". Oft hat man eine Idee,die lässt sich nicht umsetezn und während man schier verzweifelt findet sich eine neue Lösung!Und da kann man auch soo schön seinen Umräumwahn ausleben! Viel Spaß noch-sieht übrigens schon sehr gut aus!