Freitag, 26. März 2010

# 5 of a-bag-a-day-therapie-week

mehr Fotos hier
Heute Morgen habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht, damit sie ihm dort eine neue Kupplung einbauen. Auf dem Rückweg habe ich mich auf das Abenteuer ÖPNV eingelassen

Auch wenn es heute regnet, die sind da und werden immer mehr.
Ich habe umdekoriert und meine Diptychon aufgehängt, es sind welche aus der photography Editon 2009 und 2010, diese sind auch käuflich zu erwerben.

Meine Süße musste zu Hause bleiben, als ich mit Negrita ging und das sie sauer war, konnte ich daran merken, dass sie, nach meiner Rückkehr, die Leberwurst verweigerte - ein Beagle verweigert Leberwurst? Die muss sehr sauer gewesen sein.
Nun ja, noch ein Woche Schonung, dann ist es ja vorbei, doch wie mache ich ihr das nur klar?

Keine Kommentare: