Dienstag, 16. März 2010

Dies und das!

Ich denke, sie ist fertig, bis auf die ein oder andere Ausbesserung und die ein oder andere Präsentation muss ich noch vorbereiten und dann einbauen, doch so im Großen ganzen könnte sie jetzt auf ihren angestammten Domainplatz - www.beateknappe.de - umziehen und da auch bleiben - oder?
In unterschiedlichen Browsern sieht sie unterschiedlich aus - Pech.
Was ist das nur, dass ich mit soetwas nicht aufhören kann bevor es so gut wie fertig ist?
Blödheit!!!! ?????
Doch, meine Homepage war eben zu lange schon eine Baustelle und dann das Problem mit der defekten Software und dann die anderen Problemchen - ich brauchte dringen ein Erfolgserlebnis: Eine fertige Homepage!!
Und genau das habe ich nun! Ach, ich bin sehr froh.
Habe ich schon erwähnt, dass auch ohne Plan B seit heute Morgen der Sicherheitsgurt wieder funktioniert?
Ja, tut er.
Dabei hatte ich jede Menge von Horrorszenarien im Kopf. Also: Ich fahre unangeschnallt und irgendein geistesgestörter Autofahrer verliert die Gewalt über sein Auto und rast in mich unangeschnallt im Auto sitzende Frau und ich bin Matsch - oder so ähnlich.
Trotzdem wird es Plan B geben, denn ich will nicht noch mal erleben müssen, dass ich Tagelang unangeschnallt mit Horrorbildern im Kopf Auto fahre - , dafür bin ich einfach zu alt.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am kommenden Donnerstag mit Jeannie einen Termin in der neuen Tierklinik "Lesia" hier in Düsseldorf habe? Ja, den die Schrauben sollen nun raus. Ich werde berichten wie es war.
Und jetzt werde ich mich mit meinen Mädels zurück ziehen und hoffentlich süße Träume haben.

Keine Kommentare: