..das fängt ja schon gut an......

Bin irgendwie in Zeitnot, da sind so viele Dinge die ich erledigen will/möchte:
  • mit der Klinik telefonieren wg. Jeannies Schrauben, die raus sollen
  • Ellen zum Geburtstag gratulieren
  • Termin bei Angelika machen
  • um die Steuerangelegenheit kümmern
  • zur Post
  • Hundinenrunde
  • über wichtige Erkenntnisse nachdenken
  • aufräumen
  • Staubwischen
  • Spülmaschien aus und einräumen
  • Wäsche??
  • kreativ sein
  • Geld verdienen - oder überlegen, wie ich anders zu Geld komme :-))))
Ja, und dann bekam ich eine nette Mail von einer Teilnehmerin an meinem Online Seminar "Kreativität & Selbstausdruck", denn das erste Ergebnis ist, dass sie sich zu einem weiteren Seminar angemeldet hat und zwar in Corinnas Filzzauberschule, die ich endlich auch mal ausprobiern sollte, oder? Übrigens ist die Teilnahme an meinem Seminar "Kreativität & Selbstausdruck" immer noch möglich. Über Anmeldungen zu meinem Foto Seminar würde ich mich freuen und wenn Du schon mal teilgenommen hast und es noch mal wissen möchtest, bekommst du einen Sonderpreis.
Und nun muss ich mich sputen sonst wird das nix mehr heute.....

Kommentare

KB Design hat gesagt…
Oh... ja! Ganz ähnlich sieht meine Liste auch aus und der Tag heute hat leider wie immer nur 24 Stunden.
Also dann....
LG, Brigitte

Beliebte Posts