Adrenalin - Adrenalin - Adrenalin

Anruf aus der Tierklinik:

" Frau Knappe es tut mir leid......"

Mensch, so kann man doch keinen Anruf beginnen, wisst ihr was da in mir vorgegangen ist?

"...es ist einiges dazwischen gekommen und ich werde jetzt gleich ihre Kleine operieren!"
OK, das ist kein Grund zur Besorgnis, nur blöd weil Jeannie nun seit 5 1/2 Stunden umsonst in der Klinik ist. Doch ich könnte sie gegen 17:30h abholen. Uff. Dann mal los und den Rest erledigen, damit ich dann zur Stelle sein kann.

Kommentare

samate hat gesagt…
aeusserst emphatisch da in er klinik, aber so kenne ich das auch. ich hoffe, es geht deiner hundiene mittlerweile wieder richtig gut, so narkosemaessig, also den umstaenden entsprechend, und bald ist alles vergessen, das hoffe ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr!!

Beliebte Posts