Samstag, 20. Februar 2010

Guten Morgen!!

Da ich von macsoapy getagged wurde, musste ich sofort ein Selbstportrait machen, darum seht ihr hier wie es aussieht, wenn ich dies hier schreibe....

Ich habe mal wieder feststellen müssen, dass ich selber mit mir nicht gut umgehe. ja ja, ich sollte es besser wissen.

"Let money dictat what you do"...
ist einer der Sätze, von denen Keri Smith meint, dass wir Künstlerinnen uns damit prima fertig machen können, Recht hat sie.

Darum habe ich beschlossen, mal wieder, energisch das Ruder rumzureißen. Ich erinnerte mich daran, dass ich vor vielen Jahren - da gab es noch die DMark - ein Buch gekauft hatte, über dessen Titel ich in der letzten Zeit immer wieder stolperte.
Nun gut, ich ging also an mein Bücherregal und fand es fast auf Anhieb, wenn das kein Zeichen ist.
Ich habe angefangen drin zu lesen und hatte zum ersten mal den Eindruck es auch zu verstehen. Es geht um Resonanz, um Energien und das Universum, das voll damit ist. Alles nichts NEUES - doch gut es so zu lesen.
Auf jeden Fall fühle ich mich nun etwas besser gerüstet für diesen Tag, an dem ich mich doch nicht nur ausruhen und entspannen kann, denn meinem Drucker fehlt Tinte. Da ich aber immer noch daran arbeite mein Bildarchiv durchzusehen und für die Übergabe vorzubereiten, brauche ich Aufkleber und die muss ich mir ausdrucken - also fahre ich gleich zu meinem Großhändler, denn der hat heute geöffnet. Anschließend fahre ich an den Rhein um meine Mädels auszuführen. Und, was machst DU?

Ich habe gerade hier einenTest gemacht und der behauptet, dies sei mein FONT, also die Schrift, die zu mir passt?

Kommentare:

ANNA hat gesagt…

Hallo Beate,
du fragst was ich mache...ich versuche gesund zu werden, trinke Gesundheitstees, wage einen ersten Krankenspaziergang ums Haus, ruhe, spinne, webe etwas...also nicht so viel los wie bei dir...
Das Buch habe ich übrigens auch...wunderbar zu lesen...
Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Neeeeee, die Schrift is nicht schön, passt nicht zu dir find ich, kanns nicht erklären, is nen Gefühl, der Test lügt, Gruß Lukas

Du bist kreativ, dat is nur Pünktchenschrift-langweilig, nene.

ANNA hat gesagt…

P.S. die Schrift finde ich auch passt nicht zu dir, da fehlt das Kreative...
LG Anna