Samstag, 27. Februar 2010

Hinein ins Wochenende...

Wer hat meinen Hundinen eigentlich erklärt wie spät es ist?
Wen ich den erwische...
Denn der hat vergessen ihnen zu erklären was Samstag und Sonntag ist.
Bevor ich realisiere, dass ich möglicherweise schon wach bin, hat Jenanie es schon bemerkt und liegt in voller Schönheit und mit ihrem gesamten Gewicht auf meiner Brust und will gekrault werden. Rechts neben mir grunzt Negrita, die ebenfalls beschmust werden will, doch was beide nicht begreifen ist, dass dies in dieser Position für mich so gut wie unmöglich ist. Da freue ich mich dann schon, wenn ich, via Kühlschrank, ein paar aufmunternde Worte erfahre.

Reste meines Fotoarchivs - ich habe auch schon wieder Fotos eingescannt und werde sie in einer späteren Post zeigen.

Negrita
hat seit gestern wieder eine Verletzung auf der Nase, und wenn diese Geschichte mit dem Bärenklau nicht gewesen wäre, ich würde nicht so empfindlich sein
So sieht es aus.
Es hat sich seit gestern nicht verschlechtert und sie bekommt auch Schüsslersalze, die einen eventuellen Juckreitz oder Schmerz minimieren.

Jeannie überlegt wie sich mich dazu bewegen kann mit ihr zu toben...
...um dann doch mit Negrita anzubändeln.

Es wurde Zeit für ein Frühlingsbanner auf diesem Blog, oder?
Ach ja, das Kalenderblatt für März steht als
Give a way zum Download bereit - siehe rechte Spalte

Keine Kommentare: