Samstag, 2. Januar 2010

Wolke 7 auf amerikanisch!!!

Jack Nicholson * 22. April 1937 - 73 Jahre alt
Diane Keaton * 5. Januar 1946 - 64 Jahre alte


Something's Gotta Give
USA 2003
Auch, wenn sehr vorhersehbar, so sind die einzelnen Charaktere dieses Films, der an eine romantische Komödie im Screwball-Stil der Dreißiger erinnert, einfach grandios besetzt und gespielt. Sehr unterhaltsam sind die giftigen, witzigen, lebhaften Wortgefechte, manche sagen sogar das ist "Hollywood at its best", ein Film, an dem es nichts zu meckern gibt, nicht an Hans Zimmers Musik und an Michael Ballhaus - Bildern sowieso nicht, und die Nebenrollen sind hochkarätig besetzt. Ein Film so ganz nach meinem Geschmack: wahnsinnig lustig, überraschend traurig und hoffnungslos romantisch.
Nur gut das ich an meinem MAC auch Fernsehen kann, denn dank meiner beiden Hundinen bin ich zum Anfang zu spät gekommen und mitten drin mussten sie beide dringend Gassi, also habe ich immer wieder zurückgespult uns hatte meinen Spaß.
Außerdem bin ich faul faul faul, ob es mir gelingt ab Montag wieder ins "normale "Leben zurückzufinden - ich bezweifle das, denn ich entspanne mich von Tag zu Tag mehr und genieße es......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jack Nickolson,ich "liebe" diesen Schauspieler,Gruß Lukas