Wahrscheinlich...

...ist das Kunst, die Jeannie da produziert und ich bin einfach zu blöd es zu erkennen, oder?
Das war mal eine Rolle mit Quiltgarn, wie die auf die Erde und somit zu Beute für Sausack Jeannie werden konnte, ist mir schleierhaft.

Kommentare

Rostrose hat gesagt…
Also ich finde auch, dass das sehr künstlerisch aussieht. Ich habe ein Buch, das heißt "Warum Katzen malen", da wird auf sehr humoristisch-wissenschaftliche Weise mit einem angeborenen Trieb von Katzen umgegangen und die diversen "Künstler" und "Kunstwerke" präsentiert (hier ein Link dazu: http://www.amazon.de/Warum-Katzen-malen-Theorie-Katzen-%C3%84sthetik/dp/3822888125)
U.a. werden auch "künstlerische Ausdrucksformen" wie völlig zerfetzte Sessel-Armlehnen gezeigt ;o)
Also: Vielleicht kannst du dem Buch mit einem Bildband "Hundekunst" Konkurrenz machen :o)
Alles Liebe, Traude

Beliebte Posts