Dienstag, 19. Januar 2010

Ich will was tun - Hilfe für Haiti!


Wenn du auf das Bild klicks wird die Ansicht vergrößert.
Ich erlebe immer wieder Unterstützung und liebevolle Zuwendung, davon möchte ich nun etwas zurückgeben. Darum habe ich beschlossen etwas zu Gunsten der "Ärzte ohne Grenzen", die in Haiti aktive Hilfe leisten, zu verkaufen. Es werden keine riesigen Beträge werden, doch vielleicht kann ich Andere veranlassen ähnliches zu tun.
Als erstes biete ich diese Tasche an, die ich gestern genäht habe. Die Öffnung ist 32 cm breit, sie ist, ohne Griffe 38 cm lang, mit Griffen 55 cm. Dazu gibt es eine kleine Tasche, 18x 27 cm groß. Die Lasche ziert eine meiner SlideFrameBroschen. Der Jeansstoff ist von einer getragenen Jeans.
Innerhalb von Europa kann ich die Tasche für 4 Euro versenden, außerhalb kostet es 6 Euro.
Das Porto trage ich und auch die PayPalgebühren, der Preis für die Taschen wird von mir sofort auf das Konto von "Ärzte ohne Grenzen" überwiesen.
Ich denke mal 30 Euro ist nicht zu viel für diese beiden Taschen.





Keine Kommentare: