Mittwoch, 27. Januar 2010

Hier komme die nächsten....

...Nadelmäppchen, was sonst.
Ich sollte vielleicht mal erzählen, warum ich das so gerne mache.
Ich habe herausgefunden, dass, wenn ich aus Resten - Scraps - neuen Stoff kreiere, mit Hilfe der Nähmaschine, dann hat das viel mit Lust und Spaß zu tun. Ich liebe es z.B. den Rückwärtsgang einzulegen, an meiner Nähmaschine, und ich liebe es gegen-den-Strom-zu-schwimmen, liederlich zu nähen und zu denken, dass alle Handarbeitlehrerinnen der Welt entrüstet aufschreien würden, würden sie sehen was ich da kreiere. Darum mache ich das so gerne - was machst du gerne?

Kommentare:

julias innenwelten hat gesagt…

liebe beate, deine nadelmäppchen sehen toll aus!
nach leben un dnach fliessen :-)
love
julia

Donna hat gesagt…

I love meeting people from around the globe...we are all friends through blogs....

I would be honored to be entered into your giveaway....

Thank you,
Donna Warrington from Maryland, USA
dwarrington1@gmail.com

Deb hat gesagt…

blog celebration & great giveaway, count me in!