Samstag, 23. Januar 2010

Gerade gefunden....


...Blogs die zeigen - ja was? Fotos von Menschen auf der Straße, die versuchen sich über ihre Kleidung auszudrücken. Das gibt es für verschiedene Städte. Hier nun der Blog über Düsseldorf, der Stadt in der ich lebe. Sein Name MODEDORF ist sicherlich ein Kreuzung aus Heinrich Heines Aussage über die Stadt: "Dorf an der Düssel" ("Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe.") und der Tatsache, dass durch die IGEDO Düsseldorf in der Modewelt einen Namen hat, oder?

...und auch das habe ich gefunden:
Zitat:
"...wie kann es eine welt geben, die mir so fremd ist, wie die der buchführung, der belege. ich mag zahlen total gern und spiele gern mit ihnen aber das ist halt was ganz anderes. ich würde lieber eine pauschalsteuer zahlen die meinetwegen sogar etwas höher wäre, als immer diese belege einzufangen und richtig abzulegen usw."

Keine Kommentare: