Donnerstag, 21. Januar 2010

Eigentlich...

...bin ich schon so gut wie im Bett, doch da ich einen Hinweis bekommme hatte - danke Heidi -, dass mein Ahninnenpott auf Craft Gossip besprochen wurde - wollte ich mir das noch ansehen

..und so sieht es aus. Ach, das tut gut so gesehen zu werden - Gute Nacht.

Kommentare:

ANNA hat gesagt…

Super Glückwunsch !!!
LG Anna

Sabine hat gesagt…

Liebe Beate, im Dezember habe ich hier deinen superschönen Ahninnentopf entdeckt. Die Idee hat mich begeistert und dein Foto inspiriert. Aus alten Stoffen von meiner Oma habe ich ebenfalls einen Topf genäht, bzw. noch ist er nicht ganz fertig. Ich würde ihn gerne auf meinem blog, binekram.blogspot.com ,vorstellen und auf deine Seite als Inspirationsquelle verweisen, doch möchte ich das nicht ohne dein Einverständnis tun. Wäre das in Ordnung für dich?

LG Sabine