Samstag, 9. Januar 2010

Die Co laborare Collage passt heute zur Wetterankündigung - seht hier.
Ansonsten ist vom Blizzard Daisy hier in Düsseldorf nichts zu sehen und dabei dachte ich das der Wetterbericht eine Bastion von Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit im Mediendschungel sei - war wohl nix. Ich wäre so gerne in meinem warmen kuscheligen Bett liegen geblieben, doch die Hundinen wollten auch den Wetterbericht überprüfen und waren ebenso enttäusht wie ich, nicht das Daisy offensichtlich NRW ausspart, sondern das auf den Plöger auch kein Verlass mehr ist.
Doch Moment - wenn ich raus schaue, dann scheint es nun doch so langsam mit dem Schneetreiben loszugehen, ok, der Wind ist schon recht heftig hier in der 5. Etage, konnte kaum durchlüften. In der Nacht gab es keinen nennenswerten Schneefall. Nun werde ich alle Fenster versuchen abzudichten. Mit dicken Decken, soweit vorhanden und versuchen, es mir und den Mädels gemütlich zu machen und, wie sieht es Schneeemäßig und Daisymäßig bei euch aus?

Kommentare:

samate hat gesagt…

HORROR!!

ich versuchte mit den hunden spazieren zu gehen, nahezu unmoeglich, der kleine Muxi musste wie ein kaenguruh springen, so tief war der schnee. autofahren ist aber kein problem. es wird jedoch von stunde zu stunde schlimmer.

Wonni hat gesagt…

Hallööööchen!
Bei uns im hohen Norden ist gar nix los. Eine steife Brise, ja, aber das ist hier nicht ungewöhnlich.
Und richtig geschneit hat es gestern nachmittag zuletzt.

LG
Wonni