Samstag, 30. Januar 2010

Das war wohl nix....

..das mit dem Video, vielleicht hätte es mit Brille geklappt, denn immer, wenn ich dachte, ich nehme was auf, war die Kamera auf "stopp" und umgekehrt - son Mist. Ich dachte, während ich diesen Film bearbeite um euch zeigen zu können wieviel Spaß wir im Wald hatten, sehe ich mir die Preisverleihung "Goldene Kamera " an, denn ich liebe Preisverleihung.

Ich liebe HarryBelafonte, ...der einen Preis an Blacky Fuchsberger übergeben hat.

Ich liebe Richard Gere, ..wg. ihm habe ich hauptsächlich auch durchgehalten.
Ich mag auch Hape Kerkeling (man hatte der zugenommen) sehr,
die britische Band"Simply Red" war auch nicht schlecht,
und dann kam Michael Douglas...(ich glaube sein Vater sah in seinem Alter besser aus)
um Danny DeVito einen Preis zu übergeben....doch der Rest erinnerte mich an eine Provinzposse, vom Niveau her meine ich.

Keine Kommentare: