Dienstag, 12. Januar 2010

Das war ein Vergnügen....

..und zwar ein wirklich riesengroßes!!!

Ich habe mir diesen Film angesehen, online! Es ist nicht verboten, ansehen ist nicht verboten!!!!
Ich habe den Hinweis auf eine spezielle Seite bekommen, auf dieser Seite gibt es aktuelle Filme zu sehen. Filme, die in Amerika gerade im Kino angelaufen sind. Und da ich diesen speziellen Film sehen wollte, war ich immer wieder da, doch er war noch nicht hochgeladen worden - bis heute!!!!!
Und nun habe ich ihn gesehen und es war köstlich, einfach köstlich!!!!Seit dem ich den Trailer das erste mal gesehen hatte, wollte ich diesen Film sehen und ich bin nicht enttäuscht worden, tolle Schauspieler und echte Lacher - genau das, was ich genau jetzt brauchte und da es auf englisch war, auch gut für meinen Geist(?).

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ahhhh, ich liebe meryl streep! leider würde dieses streamen nicht mit unserer gurkigen leitung funktionieren.... und jaaaaa, du hast mich, ich werde taschen nähen, du bist echt süß! ich wollte es ohnehin morgen posten, heute hat mich das eklige hähnchenfleisch vom deutschen hahah-tierschützer-fleisch-produzenten beschäftigt. danke!!!!!

Frau Öbenklöben hat gesagt…

Hallo Beate :-) Immer wieder schön bei dir!
Könnte ich wohl auch einen Hinweis erhalten, wo ich mir diesen Filöm ANSEHEN kann? Ich bin nämlich auch schon ganz hibbelig darauf...und nun durch deinen Bericht..noch viel mehr.
HerzLichte Grüße von
Frau Öbenklöben vom Karfunkelgarten

mo hat gesagt…

Hi Beate - damit möchte ich mich doch Frau Öbenklöben gleich anschließen....