Sonntag, 24. Januar 2010

...und, was machst du heute?

Beim Frühstück, fällt mir auf.......es hat angefangen zu schneien!
Nur gut, das mein zweites Capelte fast fertig ist und mich wärmen wird.
Wer "UP" gesehen hat, erinnert sich sicher an Ellies Button - ich habe mich davon inspirieren lassen und nun gibt es "Beate's Button". 6 cm im Durchmesser sagen sie: " Ich liebe Dich"- xxo -
und

1 Kommentar:

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Beate,
da schaut man einmal nicht hin, und schon sind da 48 Veröffentlichungen in Deinem Blog! Tut mir leid, das mit Deiner Tasche. Damit sollte die Serie aber nun mal wirklich abgeschlossen sein!
Deine Slide frame-Broschen sind übrigens ganz süß! Das ist so eine tolle Idee, ich bin ganz hin und weg.
Hier schneit es auch den ganzen Tag schon, leise und unerbittlich. Aber ich mag den Winter, und ich liebe Schnee - wenn er nur nicht auf die Straße fallen würde!
Gruß, Angelika