Freitag, 29. Januar 2010

The Answer man




....ja, ich weiß, wenn ich mir Filme ansehe kann ich nicht aufräumen, darf ich keine Pause machen?
Die Amerikaner machen einfach gute Filme, auch wenn es kleine Filme sind, nie wird an der falschen Stelle gespart, ich finde das einfach großartig. Ich weiß nicht, ob es dieser Film schon in die deutschen Kinos geschafft hat, oder es jemals schaffen wird und ich kann nicht genau sagen wie ich ihn finde, muss wohl erst ein wenig Zeit vergehen lassen, was sicher kein schlechtes Zeichen ist.
Er hat mir schon irgendwie gefallen, auch weil in ihm so ein, für mich gut verständliches, Ostküstenenglisch gesprochen wird. Es ist kein temporeicher Film, oder einer, der die Welt auf den Kopf stellt, nein, das alles ist er nicht, doch, er hat mir gefallen.

Keine Kommentare: