Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten ist!

Das sind zwei Tüten mit Hundekeksen und auf den Keksen befinden sich tatsächlich die Namen meiner Hundinen. Dieses Geschenk war nicht meine Idee - doch die Mädel's freuen sich sehr!!!Ich freu' mich da eher über meinen Käsekuchen, der jedoch ebenfalls nicht so gelungen ist wie sonst, irgendwas scheint zu fehlen...
Darum ist es gut, dass Sarah heute kocht, es gibt etwas marokkanisches....... und ist gerade im Backofen und ich denke, sie hat ihn richtig eingeschaltet.
Meine Hundinen sind wie Sarah und ich so richtig faul und kuschelig, also es ist so richtig nach unserem Geschmack und wir haben uns auch schon Filme angesehen, welche? Ich werde dieses Thema gesondert bearbeiten.
Draußen ist es ja nun wirklich sehr ungemütlich, weil glatt - überall - furchtbar blöd. Da ist an ein längeres Laufen garnicht zu denken, echt blöd.

So sah es gestern gegen Mittag noch bei mir aus....

..weil ich diese beiden Herzen noch produzieren wollte - beide schon verschenkt!!

Keine Kommentare: