Dienstag, 15. Dezember 2009

Das Wetter ist doch toll, oder? War heute wieder mit meinen Hundinen im Wald, doch ohne Kamera.Wir sind ganz mutig abgelegene Wege gelaufen, die Mädels fanden es toll, auch wenn ich den Eindruck habe, dass Jeannie mit der Kälte Problem hat. Wenn die beiden - Jeannie & Negrita - jedoch zusammen toben, dann klappt das schon ganz gut und Jenanie benutzt alle 4 Beine. Also, es ging rauf und runter und über Stock und Stein. Ich hatte streckenweise meine liebe Mühe, schließlich bin ich ja die Älteste von uns drei, doch es hat Spaß gemacht, auch wenn die Schleppleine von Jeannie oft hängen geblieben ist, es klappt immer besser.
Und dann musste ich einen SoftTree nähen - einen Weihnachstbaum- was sonst.

Ich denke ganz besonders gut sehen diese Bäume als Wald aus, mal sehen, ob ich das schaffe. Hier gibt es den Schnitt und hier eine flickrGruppe zum Thema Soft Tree- die Idee ist schon ein paar Jahre alt und ich hatte schon mal welche genäht, doch damals nicht ausgestopft, darum waren es auch keine richtigen Soft Trees - jetzt aber sind es welche!!

Ich sach' doch, als Wald sieht es gut aus.

Keine Kommentare: