Dienstag, 29. Dezember 2009

Noch einmal schlafen.....


... dann wird sie geliefert, wie ich gerade erfahren haben, zwischen 9:15 und 11:15 Uhr. Ach, ich bin froh, und dann werde ich sie sofort vollpacken und spülen und endlich wieder richtig sauberes Geschirr haben und mir darüber keine Gedanken mehr machen müssen.
Ja ja, auch ein-Personen-Haushalt usw. usw. braucht so ein Teil, denn meine beiden Hundinen machen mindestens soviel schmutziges Geschirr wie eine Person mehr. Ich bin keine Hausfrau und habe es immer so gehalten, dass diese notwendigen Arbeiten auf einem technisch hohen Stand erledigt werden können, damit meine Energie in Dinge fließen kann, die für mich wichtiger sind. Natürlich mache ich meine Wohnung sauber, bei 2 Hundinen unerlässlich, natürlich räume ich ab und zu auf, usw, doch ich finde, es sind Arbeiten, die ich sehr gerne in fachmännische oder fachfrauische Hände übergeben würde, ehrlich.
Darum habe ich mich daran gewöhnt, dass es hier nicht immer so aussieht, wie ich es eigentlich möchte, denn soviel Zeit und Energien habe ich einfach nicht. Ich arbeite wirklich gerne in meinem Beruf, und es wird mir auch nicht zu viel, doch Hausarbeit - nee, bitte, kann dieser Kelch an mir vorüber gehen?
Ach ja, und dann dieses Wetter heute - nee nicht mit mir. Doch es gibt auch wirklich Erfreuliches zu berichten, denn ich hatte heute eine Shiatzu Massage, und ich spüre immer noch die Auswirkungen, denn es geht mir von Stunde zu Stunde besser, Angelika ist einfach eine Engel.
Ich weiß auch nicht woher diese Rückenschmerzen kommen. Die Schmerzen ein meinen Armen habe damit zu tun, dass ich Jeannie immer noch oft hoch hebe und Madam nun wirklich kein Fliegengewicht ist.

1 Kommentar:

gabi hat gesagt…

ich glaube ich habe die gleiche, gutes teil!!

sagt gabi
die jetzt mit ihren hunden geht und dann in die sauna und dann umfallen, war ein echt anstrengeder tag heute
morgen noch dann frei tanderadei